Wir sind Marktleader – aus guten Gründen. Unsere Produkte sind top, ebenso unser Angebot, der Service. Preis und Leistung überzeugen. Das Sortiment ist gross, einmalig. Und es wächst weiter, da wir für individuelle Kundenwünsche individuelle Lösungen entwickeln. Auf uns ist Verlass: vom Handmuster bis zur pünktlichen Lieferung.


Produkte

Ob Standard oder massgefertigt:
Unsere Produkte sind lange haltbar

Unser Standardsortiment kann sich sehen lassen: Buns und Kleinbrote in vielen Farben und Formen. Wir liefern tiefgekühlt oder im Schlauchbeutel, in Karton verpackt oder in Mehrweggebinde. Aber das ist nicht alles. Wir backen in perfekter Qualität, nach individuellen Vorstellungen, in jeder gewünschten Menge – für Grosshandel, Industrie und Systemgastronomie.

Produktkatalog

Verschiedene Brötchen von Fortisa
Verpackte Hamburger
Bun im Gitter
Buns im Flowpack Coop
Abgepackte Brötchen

Dienstleistungen

Brotkonzepte: auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Wir lieben es, herausgefordert zu werden. Neben unserem Standardangebot entwickeln wir immer wieder eigenständige Themenkonzepte – gemeinsam mit unseren Kunden, ganz nach ihren Anforderungen. An guten Ideen mangelt es uns nie. Und die Umsetzung gehen wir rasch und pragmatisch an.

Produkt-Innovation

Vincent Lebet und Carlo Pica im Backlabor
«Die Auseinandersetzung mit dem Kunden, die richtigen Fragen und neue Ideen für die Umsetzung: Der perfekte Bun ist mein Anspruch.» Vincent Lebet

Logistik

Alles im Griff: von der Idee zur Logistik

Was immer unsere Kunden für Bedürfnisse haben: Wir gehen darauf ein, entwickeln einen Plan. Und dann läuft’s wie am Schnürchen: backen, verpacken, etikettieren, temperaturgeführt liefern. Alles genau so, wie abgemacht. Sie haben eine etwas ausgefallene Idee? Grossartig, wir nehmen die Herausforderung an.

Kontakt

Hamburger im Lager
Arbeit in der Spedition der Fortisa
Einblick ins Lager der Fortisa
Fortisa Logistikpartner
Rotes Fortisa Gebäude
Traktor Brötchen mit Seeding

KATALOG

productcatalog

Unser
Angebot

Fortisa Galaxie
Magic Corn

CREATE
YOUR OWN BUN